Der ultimative Weg zu besserem Golf
Mattheis, Mark

Für alle Golfsportler, die ihr Spiel verbessern wollen, ist dieses Buch ein unverzichtbarer Leitfaden. Mark Mattheis gehört zu den meistgeschätzten Golftrainern in Deutschland. Er hat Schüler auf die Tour gebracht und mit seinen Mannschaften mehrmals deutsche und europäische Meistertitel gewonnen. Mit diesem Buch hat nun auch der „normale“ Golfspieler die Möglichkeit, die Erfahrungen aus dem Leistungstraining für sich zu nutzen und besser zu trainieren.
Mit dem von ihm entwickelten „Golf-Kompass“ gibt Mark Mattheis dem Golfsportler einen Wegweiser an die Hand, wie er sein Training sinnvoll und effizient gestalten kann. Alle Aspekte des Golfspiels werden dabei berücksichtigt: die Golftechnik, der Geist, Körper und Fitness sowie die Ausrüstung. Mit dem Golf-Kompass erfährt der Golfsportler, wo seine Stärken und Schwächen liegen und wie er sein Golfspiel schnell und nachhaltig verbessern kann.
Egal ob Golfeinsteiger oder Single-Handicap-Spieler: Der Golf-Kompass von Mark Mattheis hilft allen Golfspielern auf ihrem Weg zu einem besseren Golfspiel.